Sprite Fantasia Codes Februar 2024

Suchen Sie nach Sprite Fantasia-Codes? Dann sind Sie hier genau richtig. Hier werden wir die neusten Sprite Fantasia Codes mit Ihnen teilen.

Sprite Fantasia ist ein 3D-Abenteuer-MMORPG voller Liebe und Zusammengehörigkeit, ausgestattet mit unverwechselbaren warmen und ansprechenden „Sprite“-Haustieren und einer urkomischen Handlung, die auf einer fantasievollen fiktiven Welt basiert. Beginnen Sie eine ruhige und angenehme Reise!

Erforschen Sie die Reiche Ihrer Fantasie – Das Abenteuer wird viel aufregender, nachdem Sie den seltsamen Fantasy-Kontinent Saphael erreicht haben, der voller Berge, Ebenen, Flüsse und Seen ist. Als Sprite-Bote führst du die Sprites in einem gemeinsamen Kampf gegen die außerirdische Zivilisation an.

Persönliche Verteidigung, niedlicher Sprite – Der Sprite ist ein einzigartiges Fabelwesen, das auf dem Raphael-Kontinent als Sprite-Bote bekannt ist.

Was sind Sprite Fantasia-Geschenkcodes?

Geschenkcodes (auch bekannt als Redeem Codes oder Promo Codes) sind eindeutige Seriennummern, die die Designer des Spiels möglicherweise für die Verwendung im Spiel vergeben haben. Beim Einlösen eines Codes erhalten Sie eine bestimmte Prämie. In praktisch jedem Spiel gibt es ein Einlösungssystem.

Denken Sie daran, dass diese Codes in der Regel schnell ablaufen, also warten Sie nicht bis dahin, um sie zu verwenden. Die Codes werden auch über eine Reihe von Plattformen vergeben, einschließlich der Social-Media-Seiten des Spiels. Infolgedessen ist es äußerst schwierig, sie alle im Auge zu behalten.

Die Geschenkcodes werden über eine Vielzahl von Plattformen bekannt gegeben, darunter die eigenen sozialen Medien des Spiels, Facebook, Twitter, Reddit usw., was es schwierig macht, sie zu finden. Wir haben eine Liste der neuesten Sprite Fantasia-Geschenkcodes zusammengestellt, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Liste der Sprite Fantasia-Codes 2022

Sprite Fantasia-Code
  • PS68RGNJ334H –Belohnung: Memory Card Gacha Ticket x1
  • 7BDKCSSSF6FN –Belohnung: Memory Card Gacha Ticket x1
  • VIP111– Lösen Sie diesen Geschenkcode für exklusive Prämien ein
  • VIP777 –Lösen Sie diesen Geschenkcode für exklusive Prämien ein
  • VIP888 –Lösen Sie diesen Geschenkcode für exklusive Prämien ein
  • VIP999 –Lösen Sie diesen Geschenkcode für exklusive Prämien ein
  • SP777 –Lösen Sie diesen Geschenkcode für exklusive Prämien ein

Abgelaufene Sprite Fantasia-Geschenkcodes

7BJFDNS4RXFM – Belohnungen: 50 Prismen-Edelsteine und ein Kostüm-Gacha-Ticket

Wie erhalte ich Sprite Fantasia-Geschenkcodes?

Offizielle Spieleplattformen wie Facebook, Youtube, Instagram, Twitter, Reddit und Discord bieten Sprite Fantasia Code an. Bei wichtigen Anlässen wie Spieljubiläen und besonderen Ereignissen werden die Codes normalerweise enthüllt. Wenn Sie Sprite Fantasia nicht in den sozialen Medien folgen möchten, setzen Sie ein Lesezeichen auf diese Seite und wir benachrichtigen Sie, wenn der neue Sprite Fantasia-Code veröffentlicht wird.

Wie löse ich Sprite Fantasia-Codes ein?

Wenn Sie neu bei Sprite Fantasia sind, sind die Methoden zum Einlösen von Geschenkcodes im Spiel unten aufgeführt.

  • Starten Sie die Anwendung.
  • Tippen Sie auf die Sprite-Registerkarte.
  • Wählen Sie nun einen Geschenkcode aus dem Dropdown-Menü aus und geben Sie einen der Codes aus der Liste ein.
  • Tippen Sie auf die Option „Einlösen“.

Wenn Sie auf die Schaltfläche „Einlösen“ klicken, erscheint die Geschenkcode-Belohnung auf Ihrem Bildschirm und wird automatisch Ihrem Konto im Spiel gutgeschrieben.

Über das Spiel

Sprite Fantasia-Logo

Sprite-Fantasia

Das neueste Spiel von Sprite Fantasia ist die Fortsetzung des bekannten Grand Fantasia Online. Das Spiel ist ein Anime-MMO mit süßen Haustieren und einer Welt voller Märchen. Die Spieler kämpfen als Sprite-Bote gegen eine außerirdische Zivilisation, indem sie verschiedene Klassen mit ihren eigenen einzigartigen Attributen einsetzen. Das Spiel ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würde Ihre Meinung lieben, bitte kommentieren.X
de_DEGerman

Sprite Fantasia Codes May 2022

Are you looking for Sprite Fantasia Codes? Then you are right place. Here we will share the latest Sprite Fantasia Codes with you.

Sprite Fantasia is a 3D adventure MMORPG filled with love and togetherness, equipped with distinct warm and appealing “sprite” pets and a hilarious storyline based on a fantasy-filled fictional world. Begin a calm and enjoyable journey!

Explore the realms of your imagination – The adventure becomes much more exciting after you reach the strange fantasy continent of Saphael, which is full of mountains, plains, rivers, and lakes. You will lead the Sprites in a joint struggle against the alien civilization as a Sprite messenger.

Personal Defense, Cute Sprite – The Sprite is a unique mythic creature recognized as the Sprite messen on the Raphael continent.

What is Sprite Fantasia Gift Codes?

Gift Codes (also known as Redeem Codes or Promo Codes) are unique serial numbers that the game’s designers may have granted for in-game use. You get a specified reward when you redeem a code. In practically every game, there is a redemption system.

Keep in mind that those codes tend to expire rapidly, so don’t wait until then to use them. The codes are also given over a number of platforms, including the game’s social media pages. As a result, it’s exceedingly tough to keep track of them all.

The Gift Codes are announced through a variety of platforms, including the game’s own social media, Facebook, Twitter, Reddit, etc making them tough to locate. We’ve collected a list of the latest Sprite Fantasia Gift Codes to make things easier for you.

List of Sprite Fantasia Codes 2022

Sprite Fantasia Code
  • PS68RGNJ334H – Reward: Memory Card Gacha Ticket x1 
  • 7BDKCSSSF6FN – Reward: Memory Card Gacha Ticket x1
  • VIP111 – Redeem this gift code for exclusive rewards
  • VIP777 – Redeem this gift code for exclusive rewards
  • VIP888 – Redeem this gift code for exclusive rewards
  • VIP999 – Redeem this gift code for exclusive rewards
  • SP777 – Redeem this gift code for exclusive rewards

Expired Sprite Fantasia Gift Codes

7BJFDNS4RXFM – Rewards: 50 prism gems and one costume gacha ticket

How to get Sprite Fantasia Gift Codes?

Official gaming platforms such as Facebook, Youtube, Instagram, Twitter, Reddit, and Discord offer Sprite Fantasia Code. On significant occasions, such as game anniversaries and special events, the codes are usually revealed. If you choose not to follow Sprite Fantasia on social media, bookmark this page and we’ll notify you when the new Sprite Fantasia Code is released.

How to Redeem Sprite Fantasia Codes?

If you’re new to Sprite Fantasia, the methods to redeem gift codes in the game are listed below.

  • Start the app.
  • Tap the Sprite tab.
  • Now, select a gift code from the drop-down menu and type one of the codes from the list.
  • Tap the “Redeem” option.

When you click the redeem button, the gift code reward will appear on your screen and will be automatically applied to your in-game account.

About the Game

Sprite Fantasia logo

Sprite Fantasia

The latest game from Sprite Fantasia is the sequel to the well-known Grand Fantasia Online. The game is an anime MMO with cute pets and a world full of fairy tales. The players battle an alien civilization, using different classes with their own unique attributes, as a sprite messenger. The game is available on both Android and iOS.

Leave a Comment